Hurra, ich bin Frühstücksbloggerin

.. bei Good Morning Vienna 🙂

und das freut mich ganz besonders. Denn es hat mir den Kick gegeben, diesen Blog ENDLICH auch tatsächlich jetzt sofort in die Realität umzusetzen … denn im Kopf schwirrt er schon länger herum .. aber das war bei vielen meiner Projekte schon so, dass die Idee da war, meist sehr konkret, oft gab es auch schon mindmaps auf einem Flipchart dazu … und doch habe ich mir dann für „nicht wirklich akut notwendige“ Projekte, nicht die Zeit genommen, sie umzusetzen – bis dann von außen ein Trigger den letzten Anstoß gegeben und die Kugel ins Rollen gebracht hat. Das war auch bei meinem ersten Buch genau so … aber das erzähle ich Euch dann einmal an anderer Stelle.

Warum es mich so ganz besonders freut, dass ich nun zu den Frühstücksbloggerinnen 2016 gehöre?

  1. weil ich mit meinen 60 Jahren und seit Juni 2015 in „Halb-Pension“ – beruflich selbständig noch gerne aktiv, aber eben in reduzierte, Ausmaß – vermutlich nicht die typische Bloggerin bin .. und gerade damit anfange, mit  dieses Werkzeug WORDPRESS vertraut zu werden … bin ja kein „digital native“ 😉
  2. weil ich sehr gerne frühstücke – zwar nicht sofort nach dem Aufstehen, da trinke ich nur einen „Bullet proof coffee“  – mein Körper braucht da so seine Zeit, bis er auf Nahrungsaufnahme eingestellt ist… aber dann so ab 10:00 (wenn ich seit 06:00 wach bin 🙂 ) kommt der Hunger und der Appetit… und mein besonderer Favorit ist brunchen!!! So in aller Ruhe und Gemütlichkeit, in netter Gesellschaft, mit großer Auswahl, in einem schönen Ambienten… Hmmmm ich komme schon ins träumen ….
  3. weil ich mich unglaublich darauf freue tolle Locations zu entdecken und dann hier darüber zu berichten

in diesem Sinne hoffe ich, dass ihr mich regelmäßig hier besucht um von meinen Erfahrungen zu lesen.

Eure Sonja

und hier der Link zur ersten Frühstücks-Zeitung –

der Wiener Frühstücksguide von goodmorningvienna

Frühstückszeitung

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s