Wiener Frühstücksbloggerinnen-Start im Rochus

Diesem Blog folgenLOGO goddmorningvienna

Los geht`s 🙂

Heute haben wir die anderen Mit-Bloggerinnen von GoodMorningVienna kennengelernt bei einem ausgezeichneten Frühstück im Rochus auf der Landstraßer Hauptstraße. im 3. Bezirk. www.rochus.at/

 Das Rochus gibt es seit ca 11 Jahren und ich habe es immer schon geschätzt zwischen beruflichen Terminen oder auch für Besprechungen. Es bezeichnet sich selbst sehr zutreffend als „Das Wohnzimmer im 3. Bezirk“ , repräsentiert Zeitgeist und verbindet internationale urbane Bar-, Restaurant- und Loungekultur mit Wiener Szene. Besonders angenehm finden wir (meine Tochter Aurelia und ich) dass man hier die unterschiedlichsten Mahlzeiten von Frühstück, das den ganzen Tag serviert wird! über Lunch und Abendessen bestellen kann und auch Cocktails trinken.

Da Frühstück heute war köstlich,  wobei ich ganz besonders die hervorragende hausgemachte Marillenmarmelade loben möchte!

imageimage

Die Spiegeleier auf mexikanische Art mit Avocado und Salsa kann ich nur wärmsten empfehlen:

image

 

ebenso wie die hausgemachten Limonaden, die in einer Gasflasche serviert werden .

image

so kann es weitergehen mit unseren Frühstücks 😉 … Bald werde ihr hier mehr lesen, – denn heute hat uns Goodmorningvienna das Kuvert mit unseren ersten Lokalen überreicht, in denen wir frühstücken und dann hier im Blog darüber berichten werden.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s