Frühstück im Kaffee HALLER

Unser 3. GOODMORNINGVIENNA – Blog-Früstück LOGO goddmorningvienna

und wenn wir uns Kick-off Treffen im ROCHUS  mit den anderen Bloggerinnen dazu zählen unser 3. Frühstück im 3. Bezirk. 333 – offensichtlich eine Glückszahl, denn das HALLER-FRÜHSTÜCK war von den bisher getesteten DAS BESTE. 🙂 und es tut mir richtig Leid, dass ich dieses Lokal  nicht schon  früher kennen gelernt habe, denn die Landstraßer Hauptstraße ist mein „Jagdgebiet“ 😉 . Ich  bin immer wieder  beruflich in dieser Gegend, kaufe gerne am ROCHUSMARKT ein,  und seit ich Dank meines Lieblings-Wollgeschäft, das LANIATO http://www.laniato.com/  das Stricken wieder zum Hobby erhoben habe 🙂  zieht es mich auch dorthin regelmäßig. Nun gut, besser spät als gar nicht ;-). Das HALLER http://www.cafe-haller.at/ gibt es seit drei Jahren, gehört der Familie Psichos, die langjährige Kaffeehauserfahrung hat und noch 2 weitere Lokale führt (die muß ich auch unbedingt noch kennen lernen – nach den guten Erfahrungen im HALLER). Nun zum köstlichen Frühstück: Das wird den ganzen Tag serviert http://www.cafe-haller.at/fr%C3%BChst%C3%BCck-ganzt%C3%A4gig/ und die Karte bietet eine reichliche Auswahl.

Haller1 Haller2

Haller-Speisekarte-08Haller3

Haller-Speisekarte-09

Wer die Wahl hat, hat die Qual – letzlich entscheiden wir uns für ein HALLER FRÜHSTÜCK

Haller 9

und ein VERWÖHNFRÜHSTÜCK – und ja das ist VERWÖHN-QUALITÄT!Haller4Haller5

Insbesondere  Lachs und Prosciutto sind hervorragend und das Gebäck ist frisch und knusprig. Als „Dessert“ MUSS  eine Waffel her und meine Tochter Aurelia ist restlos begeistert. Gefüllt mit frischem Obst… Hmmmmm

Haller6

Haller7 SONJA Haller8 Sonja

Bei so einem exzellenten Frühstück in angenehmer Atmosphäre habe ich leicht lachen!

Auf der Karte entdecken wir auch ein tolles Steak-Angebot – und  wir werden wieder kommen …. denn, wenn die Steaks so gut sind, wie das Frühstück, …

Besonders angenehm ist auch die Atmosphäre. Wir sitzen im sehr gut abgetrennten Nichtraucherbereich. Obwohl fast alle Tische besetzt sind, und die Leute plaudern und sich unterhalten, ist es ausgesprochen leise. Im HALLER „hallt“ es nicht ;.-) und das ist sehr angenehm. Es sind auch einige Gäste mit Notebook da und arbeiten, was auf Grund der ruhigen und angenehmen Atmosphäre sehr gut möglich ist – und auch ich werde das mit Sicherheit in Zukunft zwischen meinen Terminen nützen. Wie schon gesagt: WIR KOMMEN WIEDER…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s