GRANDIOS im GRAND HOTEL – Teil 1

IMG_2200

Ich bin ein Sonntagskind und ein Glückspilz, denn auch wenn ich nur gelegentlich und eher zufällig bei irgendwelchen Preisausschreiben oder Verlosungen mitmache, gewinne ich doch immer wieder etwas, und darunter auch so tolle Sachen wie diesmal: ein Champagner Brunch am Ostersonntag im Grandhotel 😄  http://www.grandhotelwien.at/für 2 Personen und nehme meine Tochter und ihren Freund mit, ihn lade ich ein… und wir gehen zu dritt. Der reguläre Preise beträgt 36,- Euro und das ist wahrlich wohlfeil für das was hier geboten wird.  In der  GRAND BRASSERIE   gibt es abgesehen vom klassischen europäischen Frühstücksbüffet, das alles bietet, was das Herz begehrt

IMG_2199IMG_2205

auch warme Gerichte zur Auswahl von der Karte im Preis inklusive, ein asiatisches Frühstücks- Buffet mit Misosuppe, und arabische Gerichte wie Hummus und freeflow Champagner.

IMG_2201IMG_2202

Wahrlich schade, dass ich nicht mehr davon vertrage 😳 denn es wird laufend vom äußerst freundlichen Servicepersonal nachgeschenkt 🍾🍸…

Leider muss ich Stopp sagen. Erstens bin ich heute der Chauffeur und zweitens besteht die Gefahr von Kopfschmerzen und drittens schon vormittags soviel Alkohol… Würde kein gutes Ende nehmen… Wir haben ja noch was vor… Zurück zum wahrhaft exzellenten Frühstück: Wir bestellen 2 mal die Eggs Benedict, die auf einem getoasteten Brötchen mit einer exzellent gewürzten Sauce Hollandaise come Il faut serviert werden ..

IMG_2203

Und einmal ham and eggs , ebenfalls ausgezeichnet.

IMG_2204

Das Personal ist ganz besonders, höflich , zuvorkommend und aufmerksam und schaffte einen wunderbaren Wohlfühlrahmen. Von unserem Platz direkt am Fenster genießen wie den Blick auf die Ringstraße und das schräg gegenüber liegenden Hotel Imperial und den kleinen Vorgarten des Grand hotel, wo die ersten wunderbar bunten Frühlingsblumen in der Sonne strahlen … und so muss ich beim Weggehen noch unbedingt den Strandkorb vr dem Hoteleingang ausprobieren .-)

IMG_2198IMG_2197

Danke für das wunderbare Osterfrühstück – wir kommen wieder, und das früher als gedacht .-)

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s