Frühstück im Grünen

LOGO goddmorningviennaEtwas versteckt, ganz in der Nähe des Donauturms,  liegt am Gelände des Club Danube an der Alten Donau in der Arbeiterstrandbadstraße 87A das BISTRO COCONUT. Selbstverständlich können dort ALLE – und nicht nur die Mitglieder des Club Danube – die erholsame und ruhige Atmosphäre bei einem unkomplizierten und preiswerten Frühstück im Grünen die Ruhe genießen. Das „Coconut Bistro Café“ ist ganzjährig und für jedermann zugänglich.

Gemütliches Frühstücken von 9 bis 11:00h auf der Sonnenterrasse wenige Meter durch eine Wiese, auf der es sich die Schwäne gemütlich gemacht haben, von der Alten Donau entfernt. Wir sitzen in der kräftigen Spätsommersonne und erfreuen uns an einem „Coconut Frühstück“, einem ausgezeichneten Ham and Eggs und einem großen Frühstück mit Schinken und Käse und einer richtig großen Portion offene Butter :-). Endlich einmal! Denn normalerweise werden meist entweder die kleinen Päckchen serviert, oder ein – meiner Meinung nach – winziges Portiönchen Butter. Das hier ist so reichlich, dass etwas übrig bleibt! und das ist mir bisher noch bei keinem Frühstück, bei dem die Butter serviert wird, passiert!

coconut7

Es lohnt sich, den Weg in den Garten des Club Danube zu finden, nicht nur für Sportler, Läufer, Radfahrer oder Spaziergänger – sondern alle jene, die in der Nähe sind, zum Beispiel auch in Verbindung mit einem Besuch des Donauturms.  Die Gastgeber sind ganz besonders freundlich und bemüht!

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s