Feines Frühstück im Jonas

LOGO goddmorningviennaDas Schwesterlokal DAS HALLER auf der Landstraße kennen wir ja schon und daher haben wir uns auf DAS JONAS-LOKAL sehr gefreut – und zurecht, denn wir sind nicht enttäuscht worden, unsere positiven Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir kommen mit dem Auto und parken im großzügigen Parkhaus gegenüber der Florisdorfer Schnellbahnstation (gratis, wenn man bei SPAR einkauft!) und finden DAS JONAS abseits vom Trubel des Bahnhofsvorplatzes  etwas versteckt in einem Neubau. Schanigarten unter einigen Kastanienbäumen gibt es auch – aber dafür ist es heute leider zu herbstlich.  Ein modernes geräumiges Lokal, mit komplett abgetrenntem großen Raucherbereich (den wir nicht brauchen 😉 ) und zusätzlich einem Billardraum. Es ist 10.00 Uhr,  eher wenig los – der Frühstücksrun ist vorbei – das Mittagsgeschäft noch  nicht angelaufen und somit die ideale Zeit für ein großes gemütliches Frühstück. Wir werden äusserst freundlich von Frau Verena bedient und wählen das FRÜHSTÜCK FÜR ZWEI – darauf hin wird unser Tisch gleich durch Dazustellen eines zweiten Tisches vergrößert – große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus 🙂 : dann gehts los! Wir verstehen sofort, warum wir 2 Tische brauchen für dieses Frühstück .-) : Eine riesige Platte mit Schinken, Prosciutto, Lachs, Käse, 2 kernweiche Eier, Butter. Marmelade und zwei Fruchtjoghurt. Herz was willst du mehr?

Aurelia muss unbedingt noch die gefüllten Waffeln essen – waren sie doch im Haller schon so ausgezeichnet, dass man sie sich nicht entgehen lassen kann ,-)

img_7914

Alles bestens! Herzlich Dank! Wir genießen und kommen gerne wieder!

img_7917

Fotocredit: Aurelia Littig

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s