Im CAFE NUSS ist – im besten Sinne! – ALLES MÖGLICH

LOGO goddmorningviennaSchon unsere telefonische Reservierung wird äußerst kompetent und zuvorkommend entgegen genommen und der Satz „ALLES IST MÖGLICH“ zieht sich durch unseren Besuch im  CAFE NUSS auf der Nussdorferstraße. Ein stylisches Ambiente erwartet uns

und wir werden während unseres gesamten Besuches vom Kellner Herrn Pero ganz besonders höflich und aufmerksam betreut – und der Satz „ALLES IST MÖGLICH“ ist hier Programm. Ganz egal ob es darum geht Gebäck zu tauschen oder zusätzlich noch Butter zu bekommen …

Wieder einmal wählen wir das Frühstück für 2, das so reichhaltig ist, dass eine 3. Person ohne weiters auch noch mit essen könnte. Die Qualität von Schinken, Lachs, Salami ist ausgezeichnet. Ebenso das mit Obst garnierte Joghurt, das selbstverstänlich mit Nüssen garniert ist. Nomen est omen.

Brot, Gebäck und Croissant sind frisch von ausgezeichneter Qualität und die Eier im Glas wunderschön geschält (das würde ich auch gerne können!) und perfekt wachsweich.

Auch Prosecco ist dabei – und zwar als Piccolo, das noch original verschlossen im Eiskübel serviert und erst bei Tisch geöffnet wird! – somit ist der Prosecco wirklich frisch, kalt und prickelnd – also ein wahrer Genuss!! (Das ist ja leider in anderen Lokalen nicht üblich. Meist wird Sekt oder Prosecco glasweise – aus einer seit mehrern Tagen offenen Flasche – ausgeschenkt und serviert, oft nicht ausreichend gekühlt und leider auch ausgeraucht , nur mehr wenig Kohlensäure, – so mag ich das gar nicht 😦   !)  Sekt muss prickeln! – Aber hier. PERFEKT. 🙂

img_7966

DANKE!! es war wunderbar. Wir haben es wirklich genossen, empfehlen DAS NUSS gerne weiter – und kommen wieder 🙂

Fotocredit: Aurelia Littig

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s