Frühstück an der Wohnungstür

Mein Zeitung bekomme ich ja täglich an die Wohnungstür .. aber welche große Überraschung und Freude, letzten Dienstag – 14.2. VALENTINSTAG – als ich früh morgens noch ganz verschlafen die Haustür öffne, um wie immer die Zeitung herein zu holen, meine Nase zwecks Wetter- und Temperatur-Test an die frische Luft zu stecken und  um durchzulüften – als ein großer Karton vor der Tür steht …. und an der Türschnalle 2 Säcke hängen …

 

„Wach ich oder träum ich – es ist ja noch nicht Ostern ;-)“ – frage ich mich, als die beste aller Töchter  (wieso ist die um diese Zeit schon wach ??? ) ruft : „Überraschung! Alles Gute zum Valentinstag!“

Welche Freude! Der große Karton entpuppt sich als sichere Transportverpackung für einen riesigen Blumenstraußimg_8421

und in den beiden Einkaufssackerln sind die Zutaten für ein wunderbares Frühstück!  Aurelia, die Kluge, hat bei HAUSBROT    ein spezielles Valentinstag-Frühstück und Blumen bestellt. Und sie hat sich den Wecker so früh gestellt, damit wir auch noch gemütlich gemeinsam das herrliche Frühstück geniessen können. Sie hat natürlich bedacht, dass ich Bio-Brot von JOSEPH Brot vom Pheinsten liebe. Toll, dass das im Sortiment von HAUSBROT ist,  ebenso wie frisches Obst, exzellenter frisch gepresster Orangensaft, Croissants  und Gebäck von der Bäckerei Felber, und ein Piccolo Schlumberger Sekt – das heben wir für abends auf! 06:30 ist dafür definitiv  doch zu früh 😉

Danke mein liebes Kind für die Tolle Idee und Überraschung ! Und HAUSBROT FRÜHSTÜCK AN DER WOHNUNGSTÜR  werden wir jetzt öfter nützen – insbesondere für das JOSEPH-BROT… Fortsetzung folgt sicher 🙂

Und ich kann es Euch wirklich empfehlen!

Fotocredit: Aurelia Littig

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s