Über diese Website

Ich darf auf ein ERFAHRUNG-s-REICHES Leben zurückblicken, in dem ich an Bereicherungen und auch Herausforderungen wachsen durfte:
„Schwierigkeiten bringen Talente ans Licht,
die bei günstigeren Bedingungen schlummern würden.“ 
Quintus Horatius Flaccus

In meinem Blog LEBEN s ERFAHRUNGEN beschäftige ich mit einem bunten Regenbogen an Themen:

  • beginnend bei meinem beruflichen Background Kommunikation & Persönlichkeitsentwicklung einerseits,
  • meiner intensive Beschäftigung mit Aromatherapie und Naturheilkunde andererseits,
  • – und schließlich last but not least das Thema Lebensfreude und Genuss als Königsweg zu einem erfüllten Leben – dazu zählt auch qualitativ hochwertig Essen und Trinken
  • inkludiert meine Hobbys qualitativ hochwertig selbst Kochen und Essen und das natürlich auch in guten Lokalen. Dabei ist insbesondere auch das EXZELLENTE FRÜHSTÜCK einer meiner Favoriten. Dazu zählt inzwischen sehr prominent meine Tätigkeit als Bloggerin für die Plattform https://www.goodmorningvienna.at/ bei der ich inzwischen schon viele erfreuliche Erfahrungen zum Thema Frühstück und Brunch in wunderbaren Lokalen machen durfte. Ambiente, Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, ein schön gedeckter Tisch auf dem hochqualitative Produkte ansprechend serviert werden – ergeben ein „Gesamtkunstwerk“. Genau auf diese Suche mache ich mich  im Rahmen des Projektes „Goodmorningvienna“ und  berichte darüber.
  • zu Lebensfreude, Erholung und Genuss zählen natürlich auch Besuche in wunderbaren Hotels … auch dies wird hier nicht zu kurz kommen.

Zugegeben! Die beruflichen Themen uhnd Inputs zum Thema „Persönlichkeitsentwicklung“ sind zu Gunsten der Themen Lebensfreude und Genuss bisher zu kurz kommen 🙂 …. aber das wird noch. Versprochen !

Sonja Littig-Wengersky

Diesem Blog folgen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s